„Wir sind mit dem Projektverlauf und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Kommunikation innerhalb des Projektes war hervorragend. Zu jeder Zeit stand uns ein Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen zur Seite und unsere Anforderungen wurden ideal umgesetzt.“

L-mobile Referenz
Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG

L-mobile Digitalisierte Lagerlogistik proALPHA Referenzbericht Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG

Rosenberger ist ein weltweit führender Hersteller von Verbindungslösungen in der Hochfrequenz- und Fiber-Optik-Technologie mit Stammhaus in Deutschland. Des weiteren befinden sich Fertigungs- und Montage-Standorte sowie Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika.

Durch den Einsatz von L-mobile service kann Rosenberger jetzt, ausgehend vom ERP-System, einen durchgängigen Instandhaltungsprozess elektronisch und ohne Medienbrüche abbilden. Die Servicetechniker können auf ihrem mobilen Endgerät jederzeit Wartungsaufträge einsehen und bearbeiten. Durch den Wegfall der analogen Dokumentation entfällt die manuelle, zeitintensive Nachbearbeitung. Mit der nahtlosen Integration in proALPHA stehen alle Informationen stets aktuell und nachvollziehbar im ERP-System zur Verfügung.

© Copyright 2022 - L-mobile | mobile Softwarelösungen

L-mobile Christopher Kohl Telemarketing

Pascal Löchner
Head of Sales